NOUSHZAD SALUKIS - for beauty & performance

F-Wurf


*10.06.2019

2 Rüden + 5 Hündinnen

         

 

 

Champion International de Beauté, Schweizer Champion, Spanischer Champion, Französischer Coursingchampion, Französischer Champion für Schönheit & Leistung

Garim-Sirdar al Firdous

 

 DtCh (DWZRV), DtCh (VDH), DtCh (S&L), LuxCh, DtJgCh (DWZRV), Int. Österr.Coursingmeister 2013, CLU   

Pari-was Umarah-Noushzad  

  


 NOUSHZAD FEDOR-SIRDAR (black & tan) - VERGEBEN

   

7,5 Wochen

 

 Witten (Deutschland)


FARID IBN GARIM (sandfarben, schwarze Ohrfransen) - VERGEBEN

   

9 Wochen

 

Hückelhoven (Deutschland) 


NOUSHZAD FARINA-FARSHA (schwarz-grizzle) - VERGEBEN

   

8 Wochen

 

Unna (Deutschland) 


NOUSHZAD FARAH-ORLI AL UMARAH (black & tan) - VERGEBEN

   

7,5 Wochen

 

 


NOUSHZAD FIINUUS ABYADU (creme) - VERGEBEN

   

7,5 Wochen

 

Ascona (Schweiz) 


NOUSHZAD FARSANEH (rot-grizzle) - RESERVIERT

   

7,5 Wochen

 

 


NOUSHZAD FAHMAH BAHI'AAD (black & tan) - VERGEBEN

   

7,5 Wochen

 

 Budapest (Ungarn)


 

Garim

         

Umarah

 

Als Vater unseres F-Wurfs haben wir uns den in Frankreich lebenden Rüden Champion Garim-Sirdar al Firdous ausgesucht. Wir habe Garim schon in jungen Jahren kennengelernt. Er stammt aus der französischen Zuchtstätte al Firdous von Shera Chuat und hat uns bereits damals sowohl optisch als auch durch sein angenehmes, freundliches Wesen überzeugt und so reift seit einigen Jahren die Idee Garim mit Umarah zu verpaaren.

Garim wurde am 24.12.2011 geboren. Er ist bereits Vater von zwei Würfen im Kennel al Firdous. Garim ist ein befederter, schwarz-grizzle Rüde.

Ebenso wie Umarah ist auch Garim im Coursing aktiv und erfolgreich. Er ist Französischer Coursingchampion sowie Französischer Champion für Schönheit & Leistung.

Auch bei Ausstellungen konnte Garim überzeugen: Er ist Internationaler, Schweizer und Spanischer Schönheitschampion.

Garim ist ebenfalls herzgeschallt.

Mehr Infos über Garim finden Sie unter www.alfirdous.net

 

 

 

 

Wir planen unseren F-Wurf mit Champion Pari-was Umarah-Noushzad "Umarah". Umarah ist die Tochter unserer heißgeliebten Ohfra (MCh. Pari-was Ohfra-Orli) und stammt aus der Zuchtstätte Pari-was von Dagmar Bischoff. Umarah ist 7 Jahre jung und ist bereits Mutter unseres E-Wurfs (*19.11.2016). Dies wird ihr zweiter und letzter Wurf sein. Umarah ist eine rot-gescheckte, befederte Saluki-Hündin mit einer Schulterhöhe von 64 cm.

Umarahs große Leidenschaft gilt dem Coursing. Im Januar 2013 konnte sie gleich ihr erstes Coursing gewinnen und wurde "Internationale Österreichische Coursingmeisterin 2013". Es folgten zwei weitere Siege sowie zahlreiche Platzierungen. Im Jahr 2015 wurde sie für die Coursing Europameisterschaft in Helsinki (FIN) nominiert.

Doch nicht nur im Coursing hat Umarah uns viele tolle Erfolge beschert. Auch auf Ausstellungen war sie erfolgreich. Umarah hat insgesamt 4 eintragungsfähige Championtitel. Dazu kommt das DWZRV-Jugendchampionat, die Coursingleistungsunrkunde und die CACIL-Prüfung (Gebrauchshundklassezertifikat). Umarah ist prädikatsgekört.

Doch neben all diesen tollen Erfolgen ist Umarah vor allem eines: Ein heißgeliebtes Mitglied unserer Familie und Lieblingshund unseres Sohnes.

Umarah wurde am 06.09.2016 & 23.10.2018 ohne Befund ("0") durch das Collegium Cardiologicum e.V. herzgeschallt.

Mehr Infos über Umarah finden Sie unter "Unsere Hunde".

 


Umarah & Garim, Mai 2019


  PEDIGREE

Inbreeding: 5 generations: 2,34% - 10 generations: 4,88%

C.I.B., CH.Ch., Es.Ch., Fr.CoursingCh., Fr.Ch.(S&L)

Garim-Sirdar al Firdous 

Bahrami Khaja al Firdous

 MCh. Brahmani Sawahin

Suleika-Elishaba al Firdous

Vajra-Habiiba al Firdous

MCh. Raquim-Chalid al Firdous

Khalils Galiya

 

Dt.Ch.(DWZRV), Dt.Ch.(VDH), Dt.Ch. (S&L), LuxCh., DtJg.Ch.(DWZRV), CLU

Pari-was Umarah-Noushzad

 

MCh. Al-Shên Naar el Shaitaan

Ch. Al-Shên Qamar al Dahabi

Shadri Zahra (smooth)

MCh. Pari-was Ohfra-Orli

MCh. Pari-was Ghazal Gandhi

Zaheera Har Kala Rachi

 


 Wenn Sie Interesse an einem Salukiwelpen aus unserer Zucht haben, so freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme 

Email: info@noushzad.de

Telefon: +49-2333-609275

 

 

 

Noushzad Salukis - Imke Berndt  |  info@noushzad.de - +49-2333-609275